Zu Gast bei der Filmgruppe

Im April waren wir bei der Filmgruppe. In der Filmgruppe haben die Kinder Kostüme ausprobiert. Pares wurde mumiefiziert und Elias robofiziert. Dafür wurde Pares in Klopapier eingewickelt und Elias bestand aus Druckerpapier.

 

Als sie fertig eingewickelt waren, war Elias ein Roboter und Pares eine Mumie.

Die Aktion wurde mit der Videokamera gefilmt. Wir haben alles beobachtet und fotografiert. Am Ende haben sie ihre Kostümen zerrissen.

IMG_0076

Im Mai haben wir die zweite Probe besucht. Zuerst haben sich alle mumifiziert. Danach im Theaterraum haben sich die Mumien auf  eine Position gestellt. Und wurden gefilmt. Die Kostüme haben sie am Ende wieder zerissen.Wir habe eine Mumie befragt und sie sagte: „Es war ganz schön komisch, es war auf einmal wieder so hell. Vorher konnte ich gar nichts sehen.“

DSCI6280

DSCI6285

DSCI6284

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *