ZooPalast Kino

Im Dezember durften wir das ZooPalastKino besuchen. Wir haben viele verschiedene Kinossäale gesehen. Hier ist jeder Platz extrem bequem, auch in der ersten Reihe. Dort gibt es Hocker, um die Füße hoch zu legen und nur hier kann ohne Nackenschmerzen im Liegen der Film gesehen werden.

 

_web_zoopalast3b

 

 

 

 

 

Das Licht kann in verschiedenen Farben eingestellt werden. Es ist eins der ältesten und berühmtesten Kinos in Berlin. Und zur Begrüßung gab es Popcorn in riesigen Bechern.

_web_zoopalast3_web_zoopalast4

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonders toll war es zum Abschluss in der Popcorn-Küche. Wir waren dabei als das Popcorn frisch gemacht wurde und haben dabei fest gestellt, dass für süßes Popcorn anderer Mais verwendet wird als für das salzige.

Bildschirmfoto 2020-01-02 um 22.10.22

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *