Gruselfilm steht vor der Premiere

filmws1Unser Gruselfilm handelt von einer Gruppe Schüler_innen, die im Rathaus Charlottenburg die Spur eines mysteriösen Verschwindens aufklären möchten. Die meisten Szenen sind nun im Kasten.

Im letzten Halbjahr hatten wir eine Rathausführung mitgemacht und dort den Turm kennengelernt, von dem wir einen tollen Blick auf Charlottenburg hatten. Im Turm selber war es aber auch ganz gruselig und spannend. Auch ein Besuch beim Kostümkollektiv, bei dem wir uns alle verkleiden konnten, hat uns viele Ideen für unseren Gruselfilm gegeben. Diese Woche werden wir die letzten Szenen im Rathaus drehen und unser Ergebnis nächste Woche im Haus der Jugend Charlottenburg zeigen. filmws2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *