NARUTO

Es gibt Hogake, das sind sozusagen Beschützer von einem Dorf. Ein kleiner Junge wurde an einem Tag geboren als es einen Krieg gab. Es gab auch Bijuu Geister, das sind sozusagen Monster. Es gibt 1 bis 9 Monster. Ein Monster war in einem Kind drin. Das Kind war im Krieg geboren wurde und heisst NARUTO. Sein Vater war der 4. Hokage. Er musste das Dorf beschützen.  Denn der 9. Bijuu Geist hat das Dorf angegriffen  und der Vater von Naruto hat den 9. Bijuu Geist in Naruto versiegelt.  Seine Eltern sind beim Krieg gestorben und dann ist er ohne Eltern aufgewachsen. So wurde Naruto immer älter und älter. Er kannte seine Eltern gar nicht. Narutos größter Traum war es, später mal ein Hokage zu sein. Es gab verschiedene Gruppen. In jeder Gruppe gab es drei Mitglieder. In Narutos Team war Sasuke, das ist ein Junge und dann gab es noch Sakura, sie war ein Mädchen. Sasukes Eltern sind auch gestorben, aber er kannte sie noch. Sein Bruder Itachi hat seinen Clan getötet, aber nicht Sasuke, weil Sasuke Itachi zu wichtig war. Der Clan heißt Uchiha. Itachi musste seinen Clan töten, weil es sonst wieder einen Krieg gäbe. Das Dorf heißt Konoha. Itachi wollte nur sein Dorf und seinen Bruder beschützen. Sasuke denkt das Itachi Böse ist, aber er ist nicht böse. Die Kinder sind Ninjas. Sasuke will sich an Itachi rächen.                                                                                                          

FORTSETZUNG FOLGT