Graffiti-Workshop

graffiti1 Wir waren heute im Graffiti-Workshop und konnten zuschauen, wie der Graffitikurs Bilder gestaltet hat. Es wird mit Stiften, Sprühfarben, Schablonen, Papier und Leinwänden gearbeitet. Anfangs hat die Gruppe ihre Namenzüge in 3D kreiert. Aktuell arbeiten sie an einem Streifenbild gearbeitet und es sind schon gute Sachen entstanden. Wenn die Bilder fertig sind, dürfen sie mit nach Hause genommen werden.

Das Graffititeam arbeitet fast jede Woche an einem neuen Kunstwerk. Die Graffitimitglieder haben uns mitgeteilt warum sie in dem Graffiti-Workshop sind – weil sie etwas mit Malen zu tun haben möchten. Dieser Workshop war sehr spannend und es war schön, dass wir sehen konnten, was die Mitglieder so magraffiti2chen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *