Besuch in der Deutschen Oper

Zu Charlottenburg gehört die Deutsche Oper, sie ist gegenüber vom Haus der Jugend und ebenfalls seit 60 Jahren dort. Wir waren zunächst unsicher, ob die Oper etwas für uns ist. Wir haben es heraus gefunden. Ein Besuch lohnt sich. Es gibt dort viel zu sehen. Zum Beispiel sich bewegende Kunstwerke im Foyer.

Oper1

Wir hatten sehr viele Frage, die uns auch beantwortet wurden. Wir wissen jetzt wo die Bundeskanzlerin gesessen hat. Und warum viele Sitzplätze einen Namen tragen. Das sind die Namen von den Menschen, die eine Erneuerung des Sitzes finanziell ermöglicht haben. Damit bedankt sich die Oper für die finanzielle Unterstützung.

Oper3 Oper2

Wir waren auch hinter der Bühne und das Bühnenbild wurde gerade umgebaut für die nächste Vorstellung.

Oper4

 

 

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *