Die Berlinale

Hallo, hier sind wieder die Zille–Reporter-Kids!!
Letzte Woche haben wir die Berlinale besucht und haben uns auch den roten Teppich angeguckt. Fünf Minuten später durften wir den Leuten unsere Fragen stellen. Wir haben einer Kassiererin die Fragen gestellt, die dort arbeitet. Manche konnte sie beantworten, manche auch nicht. Eine dieser Fragen war: Welcher Film läuft um 15:30? Dann haben wir in das Programmheft reingeguckt. Der Film, der um 15:30 läuft, heißt „Ottaal“.

Ich habe eine Frau interviewt namens Cicily, die Ottaal gucken möchte. Ich habe sie gefragt wieso. Sie möchte ihn gucken, weil er in ihrer Heimat in Indien gedreht wurde und in ihrer Sprache ist. Nach dem Interview sahen wir den Schauspieler von Ottaal und seine Familie. Er stand auf dem roten Teppich mit seiner Familie. Ein bisschen durften wir uns noch umgucken. Dann mussten wir auch schon wieder gehen.

Wusstet ihr, dass die Berlinale schon 66 mal stattgefunden hat?! Das war auch der ganze Ausflug.

Tschüss, das waren die Zille-Reporter–Kids.
Der Text wurde von Orelia geschrieben.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *